Einladung (ACHTUNG: Neues Sitzungsformat)

zur gemeinsamen Sitzung des PPR und des KV am Mittwoch, 1.12.2021 ab 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder des PPR und KV, liebe Gäste,

aufgrund der sich verschärfenden Pandemiebedingungen haben wir beschlossen, die gemeinsame Sitzung des PPR und KV unserer Pfarrei nun komplett ONLINE zu gestalten.
Es bleibt bei der Zeit: Mi, 1.12.2021 ab 19.00h (Dauer ca. 1,5h).

Armin Bethge hat einen ZOOM-Link zur Verfügung gestellt, den wir nutzen können. Danke! Er wird am Mittwoch nachmittag allen zur Verfügung gestellt, die sich zur Teilnahme an der Sitzung im Pfarrbüro anmelden (bis Mi, 1.12., 12h).

Die Tagesordnung wurde wegen des online-Sitzungsverfahrens „verschlankt“, sie sieht nun so aus:

1. Begrüßung

2. Geistlicher Impuls zum weiterentwickelten Pastoralkonzept (J. Weldemann 10’)

3. Aktuelle Corona-Lage, neue Regeln im Erzbistum – und nun? (P. Geißler/Gremium 25’)

4. Entwicklungen rund um die anstehenden Veränderungen für P. Geißler und die Pfarrei – Sachstand (P. Geißler/Gremium 25’)

5. Gremienwahlen 2022 – Zeitschiene, evtl. Verschiebung? (Gremium 15’)

6. Verschiedenes (10-15’)
(Hinweis auf die offenen, ursprünglich geplanten Themen: „Grundgedanken zu PIK/Langenstücken“ / Schwerpunkte aus Pastoralkonzept)

7. Gebet und Segen zum Abschluß (P. Geißler 5’) 

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen; im Sinne des bestmöglichen Infektionsschutzes ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Herzlicher Gruß, auch im Namen von Hermann Huck und Ernst Faltermeier,

HH, 30.11.2021

P. Sascha-Philipp Geißler SAC, Pfr.